Loading...
Stimmen von Ärzten
  • Wir verwenden Betty24 in seiner Voll-Version (also für das Management praxisintern UND online vergebener Termine) seit Sommer 2011 und wollen es in unserer Gemeinschaftspraxis nicht mehr missen. Einfachere Kommunikation mit Patienten, demnächst auch mit Kliniken, kein Papierkram mehr an der Rezeption, keine blockierte Praxis-Software, da Betty24 auf einem eigenen Computer läuft, gut durchdachte Services, die von den Patienten gerne und zunehmend angenommen werden. Und hinter allem steht ein junges ehrgeiziges Unternehmen mit einem Informatiker-Team, daß mit viel Herzblut und größtem Einsatz bei der Sache ist; immer erreichbar, für alle Wünsche und Vorschläge offen - und alles zu wirklich vernünftigen finanziellen Konditionen!
    Dr. med. M. Benedict
    Facharzt für HNO / Plastische Operationen
  • Von Anfang an sind meine Patienten außerordentlich zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit, mit der Termine mit „ihrem“ Arzt vereinbart werden können.Auf den ersten Blick haben Sie eine perfekte Übersicht über alle freien Termine und können sofort den Termin buchen, der ihnen am besten passt. Keine Diskussionen und Einwände mehr am Telefon, keine lange Wartezeiten in Warteschleifen mehr.
    Meine Praxishelferinnen sind seit der Einführung von Betty24 wesentlich entspannter und können sich jetzt vermehrt um wichtigere Dinge zum Wohl der Patienten kümmern.
    Als Praxisinhaber habe ich viele verschiedene Systeme getestet, aber keines war so einfach einzuführen, so einfach zu betreiben und bietet so viele Vorteile für Arzt und Patient. Nichts musste in unserer Praxissoftware geändert werden, da das System auf einem separaten Rechner läuft; und all das zu einem sehr guten Preis. Ich würde Betty24 für nichts eintauschen.
    Dr. med. Andreas Gabel
    Cardiologist, Karlsruhe
    Aviation Medicine, Frankfurt
    http://dr-gabel.de