Loading...
Stimmen von Ärzten
  • Schon länger wollte ich Ihnen schreiben und mich bedanken für das tolle Betty24 System!

    Es hat in unserer Praxis im wahrsten Sinne eingeschlagen: meine Kollegen und ich sind überrascht, wie gut die Online-Terminvergabe von unseren Patienten angenommen wird.

    Und auch unsere Praxismitarbeiterinnen sind nach anfänglicher Skepsis doch zunehmend angetan: jede Online-Terminbuchung entlastet unser Personal, da die teils quälenden Termin-Telefonate wegfallen.

    Sicherlich ist Göttingen als Universitätsstadt besonders geeignet für eine Online-Terminvergabe: jüngere Patienten, viele zum Teil ausländische Studenten und Dozenten.

    Wie sagte ein Patient vor wenigen Tagen? „Ich habe das erste Mal einen Arzttermin online gebucht und finde es ganz toll, dass dies in Ihrer Praxis möglich ist!“

    Wenn das kein Lob für Ihr Betty24 ist? Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. med. Jochim Uffenorde
    (Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde)
  • Betty24 ist wirklich prima. Ich war von Anfang an so positiv überrascht. Betty24 hat alle Funktionen, die wir uns immer gewünscht haben. Man merkt, dass Betty24 von Menschen entwickelt wird, die sich in den Praxisalltag einfühlen können.
    Dr. med. Cornelia Schröder
    (Fachärztin für radiologische Diagnostik)
  • Wir haben seit einigen Wochen unsere neue Praxis-Software von Medistar. Der Terminkalender darin ist aber sehr einfach und nicht sehr ansehnlich - wir vermissen jetzt schon die Ästhetik, die Klarheit und Übersichtlichkeit von Betty24. Auch die Helferinnen hängen sehr an Betty24. Wir verwenden Betty24 bis auf weiteres als online- und inline-Terminkalender...
    Dr. Anonymous (Namen auf Anfrage!)
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir möchten uns bedanken für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit mit Ihnen. Das Arbeiten mit Betty24 ist sehr effektiv, dadurch haben wir eine Zeitersparnis und unsere Kunden eine einfache Möglichkeit ihre Termine zu planen. Weiterhin viel Erfolg!
    Medical-Esthetic–Center
  • Dr. Jäger hat einige der bekannteren Online-Termin-Plattformen getestet. Sein Urteil über Betty24:

    - das System glänzt durch Geschwindigkeit !
    - richtig schön übersichtlich und auch die Funktion, dass man direkt in den Terminkalender 'reinschreiben' kann, hat mich beeindruckt.
    - ein wesentlicher Test für mich ist immer die erste Darstellung auf dem IPad: hier punktet Betty24 und trotz der niedrigeren Auflösung geht die Übersichtlichkeit und Bedienung nicht verloren
    Dr. med. Ralph. Jäger
    Facharzt für Allgemeinmedizin (Hausarzt)
  • Wir verwenden Betty24 in seiner Voll-Version (also für das Management praxisintern UND online vergebener Termine) seit Sommer 2011 und wollen es in unserer Gemeinschaftspraxis nicht mehr missen. Einfachere Kommunikation mit Patienten, demnächst auch mit Kliniken, kein Papierkram mehr an der Rezeption, keine blockierte Praxis-Software, da Betty24 auf einem eigenen Computer läuft, gut durchdachte Services, die von den Patienten gerne und zunehmend angenommen werden. Und hinter allem steht ein junges ehrgeiziges Unternehmen mit einem Informatiker-Team, daß mit viel Herzblut und größtem Einsatz bei der Sache ist; immer erreichbar, für alle Wünsche und Vorschläge offen - und alles zu wirklich vernünftigen finanziellen Konditionen!
    Dr. med. M. Benedict
    Facharzt für HNO / Plastische Operationen
  • Von Anfang an sind meine Patienten außerordentlich zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit, mit der Termine mit „ihrem“ Arzt vereinbart werden können. Auf den ersten Blick haben Sie eine perfekte Übersicht über alle freien Termine und können sofort den Termin buchen, der ihnen am besten passt. Keine Diskussionen und Einwände mehr am Telefon, keine lange Wartezeiten in Warteschleifen mehr. Meine Praxishelferinnen sind seit der Einführung von Betty24 wesentlich entspannter und können sich jetzt vermehrt um wichtigere Dinge zum Wohl der Patienten kümmern. Als Praxisinhaber habe ich viele verschiedene Systeme getestet, aber keines war so einfach einzuführen, so einfach zu betreiben und bietet so viele Vorteile für Arzt und Patient. Nichts musste in unserer Praxissoftware geändert werden, da das System auf einem separaten Rechner läuft; und all das zu einem sehr guten Preis. Ich würde Betty24 für nichts eintauschen.
    Dr. med. Andreas Gabel
    Cardiologist, Karlsruhe
    Aviation Medicine, Frankfurt
    http://dr-gabel.de
Stimmen von Patienten
  • Ich bin Anfang Januar 2017, durch Zufall, auf die Seite von Betty24 gestoßen und war sofort hellauf begeistert.

    1. Über die Idee als solche, die eigentlich so nah liegt, aber offensichtlich (leider) noch nicht wirklich stark verbreitet ist und

    2. über die einfache Handhabung und Bedienung

    Ich möchte Jede(n), der dies liest animieren bzw. motivieren, dass sie/er sich mit seinen Ärzten über die Möglichkeit, die Betty24 bietet, unterhält und zu Fragen, ob er nicht darin eine Chance sieht, seine Praxisarbeit zu vereinfachen und die „neuen“ Medien ganz praktisch für sich und seine Mitarbeiterinnen zu nutzen.

    Was mich auch positiv überrascht hat, war die zeitnahe und positive Rückmeldung von Betty24 zu einem kleinen Verbesserungsvorschlag, den ich für die schnellere Terminsuche eigereicht hatte.Das gibt mir ein gutes Gefühl, dass die Betreiber dieses Portals an Weiterentwicklungen interessiert sind, so dass das Portal durch die Anwender lebt und damit immer besser wird.

    Viele Grüße
    Kurt Knittel
  • Ich bin sehr zufrieden mit dieser Art sich Arzttermine zu suchen. Ich höre schlecht besonders am Telefon, das ist dann auch nicht nötig. Ich bin schon ziemlich alt und entscheidungsschwach und brauche deshalb Zeit und eine eben Übersicht über die verfügbaren Termine, um auszuwählen.
    Ingrid Hagemeister
  • Heute habe ich das erste Mal mit Betty24 einen Termin wahrgenommen. Es hat alles prima geklappt. Ich habe sofort einen Termin buchen können (3 Tage) und das mit einem MRT Termin (sonst 3 Wochen). Also das ist eine prima Erfindung, die man nur weiterempfehlen kann. Hoffentlich machen immer mehr Ärzte bei Euch mit.
    L. Clausen
  • Ich bin von Betty24 begeistert. Nachdem ich einen ganzen Tag erfolglos versucht hatte, meine HNO-Praxis telefonisch für eine Terminvereinbarung zu erreichen, habe ich über Betty24 innerhalb von wenigen Minuten einen Termin bei einem anderen Arzt in der Stadt gefunden. Den Termin konnte ich sogar mit einem Knopfdruck in meinen Kalender übertragen und habe ihn zusätzlich per eMail mit Adresse erhalten. Der Termin fand pünktlich und erfolgreich statt, und ein Folgetermin, direkt am Tresen beim Arzt vereinbart, erschien eine Minute später auf meinem Handy. Ich musste mir nichts notieren und wurde über die Erinnerungsfunktion rechtzeitig vorher daran erinnert. So werden Arzttermine heute vereinbart!
    Sascha Wald, Rastatt
  • Das Buchen und Umbuchen funktioniert prima. Ich finde die Terminbuchung sehr gelungen.
    H.Bolle
  • Es klappt immer super.
    B.Heller-Lucas
  • Ich bin, wie es eben immer so kommt, ausgerechnet übers Wochenende krank geworden. Natürlich wollte ich gleich montags einen Termin. Auf der Website meiner Ärztin entdeckte ich die Möglichkeit, Termine online zu buchen. Wenige Minuten später hatte ich meinen Termin. Das ging ganz einfach. Ich bin echt begeistert!
    Frau H. Stuttgart
  • Wenn ich Betty24 in nur einem Satz beschreiben müsste: unglaublich wertvoll und dabei sehr einfach! Und ausführlich ist es eine ganze Geschichte, die ich gerne erzähle:
    Am Wochenende war ich bei meinen Großeltern. Während einer Diskussion über die Schwierigkeiten bei der Vereinbarung von den ständigen Arztterminen, habe ich von meinen Erfahrungen mit Betty24 erzählt. Meine Oma wollte gleich, dass ich mal probiere, ob ich auch für sie einen Termin buchen könne. Wir fanden ihren früheren Facharzt nicht als bei Betty24 registriert. Dafür aber einen anderen in der Nähe und innerhalb von zwei Minuten hatte ich einen passenden Termin für sie dort gefunden. Sie konnte das kaum glauben. Also jedenfalls nicht, wie einfach das geht! Einen Arzttermin an einem Wochenende mitten am Abend vereinbaren zu können, ohne auch nur ein einziges Mal den Telefonhörer zur Hand zu nehmen, hat sie total beeindruckt.
    Frau Schulz, Studentin
  • Hier die Stimme eines Nutzers mit einem Geburtsjahrgang, der uns ganz speziell freut! Von wegen nur ganz junge Leute nutzen Onlinebuchung... Ganz und gar nicht! Vielen Dank für das positive Feedback von eben an Herrn Weber.
    Ich wollte eigentlich meinen Hausarzt anrufen und habe dabei auf seiner Website den Hinweis auf Betty24 entdeckt. Also habe ich den Termin einfach online vereinbart. Wenn ich in der Praxis bisher angerufen habe, wußte ich ja selbst, dass vor der Arzthelferin schon Patienten an der Theke stehen und sie viel zu tun hat. Online buchen ging sehr komfortabel und ich werde das künftig weiter nutzen.
    Herr Weber
  • Betty24 ist eine tolle Sache! Mir gefällt am besten, dass ich zu jeder Zeit einen Termin buchen kann, auch abends und am Wochenende. Das hat mich überzeugt. Tagsüber bin ich selbst bei der Arbeit und fand es bisher immer sehr stressig, währenddessen noch innerhalb bestimmter Zeiten bei Arztpraxen anzurufen. Noch dazu kann ich jetzt in Ruhe entscheiden, welcher Tag und welche Uhrzeit am besten passt statt aus wenigen Vorschlägen der Sprechstundenhilfe schnell wählen zu müssen.
    Frau Drexler
  • Bei einem Internetkurs für Senioren hat eine Teilnehmerin von Betty24 erzählt. Da habe ich mich gleich angemeldet. Die Benutzung ist ganz einfach. Ich hoffe, dass bald alle meine Ärzte Termine über Betty24 anbieten.
    Herr Steinbach
  • Betty24 ist wirklich komfortabel. Ich suche mir nicht nur Termine darüber aus, sondern fordere auch Wiederholungsrezepte an, das ist echt eine Erleichterung!
    Frau Hirzel
  • Meine Pizza bestelle ich mit dem Handy, Kinokarten reserviere ich online, da war für mich sofort klar, dass ich jetzt auch Arzttermine übers Internet mache!
    Herr M. Schnürle
  • Da ich ohnehin sämtliche Termine der gesamten Familie koordiniere, finde ich die Funktion selbst sogar Familienmitglieder anlegen zu können, am besten. Ich spare eine Menge Telefonate und muss nicht mehr zwischen allen Terminen, die ich so habe, auch noch zu den exakten Sprechzeiten dran denken, genau dann einen Termin zu vereinbaren. Ich mache das jetzt wann ich will.
    Frau Hartmann
  • Betty24 ist echt perfekt, dann brauche ich schon nicht mehr in der Praxis anrufen, das ist super.
    Frau Hermann
  • Meine Termine über Betty24 haben bisher immer geklappt. Egal, ob ich einen Termin verschieben oder absagen musste. Genauso ist es, wenn mein Arzt den Termin nicht wahrnehmen konnte. Alles in allem bin ich mit Betty24 sehr zufrieden.
    Frau Blümle